Ankündigungen


Fotos

Kalender

«März 2020»
MoDi MiDo FrSa So
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031

Geburtstag

Heute hat kein Team-Mitglied Geburtstag.


Anmelden

News

IM Lanzarote & 23. Schwanheimer PfingstlaufIM Lanzarote & 23. Schwanheimer Pfingstlauf
23.05.2015 

Robert hatte seinen Weg zum Ironman Lanzarote in den letzten Tagen ja bereits hier geschildert. Heute war es dann endlich soweit: das viele Training der letzten Monate soll sich endlich auszahlen und die Sehne soll halten. Mit einer Stunde Zeitverschiebung ging es für Robert um 7h Inselzeit auf die 3,8km lange Schwimmstrecke. Nach 1:00:43Stunde war das Schwimmen bereits absolviert und Robert konnte auf seinem Black Beauty auf und davon, ab in den Wind und die Vulkanberge. Auf der 180km langen Radstrecke gab es heute ausreichend Wind und so stieg Robert nach 6:07:30Stunden vom Rad und ging nach einem schnellen Wechsel gut behütet auf die Laufstrecke. Dabei machte er noch immer einen sehr zufriedenen und fitten Eindruck auf die umstehenden Zuschauer. Den Marathon konnte Robert in 3:44:14 Stunden hinter sich bringen und so nach insgesamt 11:00:21Stunden glücklich und zufrieden sein Finisher Shirt sowie seine Medaille entgegen nehmen. 

Beides findet sicherlich einen Ehrenplatz, wenn er wieder zurück ist. Robert, das ganze TTF Team hat via Live Ticker und dank Informanden vor Ort heute mit Dir mitgefiebert! Wir sind begeistert und verneigen uns vor Deiner Leistung! Herzlichen Glückwunsch! 

 

Während Robert seinen Kampf auf der Insel gegen den Wind ausgefochten hat, starteten Jutta und Sabine heute beim 23. Schwanheimer Pfingstlauf, dem Lauf für Zivilcourage. Bei diesem 10km Lauf der Main-Lauf-Cup Serie gaben unsere beiden Damen alles und konnten so ihre persönlichen Bestzeiten deutlich verbessern. Sabine kam nach 52:38Minuten und Jutta nach 55Minuten ins Ziel. Auf dem Weg zum Frankfurter Ironman European Championship Anfang Juli fallen bei den Beiden die Bestzeiten wie die Fliegen, ein gutes Zeichen! Herzlichen Glückwunsch auch an Euch und gute Erholung! 

Angelegt von Claudia Bahlke am 23.05.2015 22:38
Zurück zur Modulübersicht